• Jobs Job bei Stockmeier Chemie GmbH und Co. KG

Küchenfachkraft (m/w) im Bereich Systemgastronomie

Stockmeier Chemie GmbH und Co. KG

Bielefeld

Bielefeld

Küchenfachkraft (m/w) im Bereich Systemgastronomie Stockmeier Chemie GmbH und Co. KG Bielefeld Sie sind täglich für die Mittagsverpflegung Gastgeber für bis zu 50 Gäste unseres Betriebsrestaurants und begeistern diese jeden Tag aufs Neue mit verschiedenen Speiseangeboten.

1920 Als Handelshaus Für Chemische Produkte Gegründet Hat Sich Die Gruppe Zu Einer International Ausgerichteten Und Modernen Firmengruppe Entwickelt Chemikalienhandel Sowie Die Produktion Und Entwicklung Von Zwischen- Und Spezialprodukten Für Industrie Und Gewerbe Sind Unser Geschäft Einer Unserer Schwerpunkte Liegt In Der Branche Der Kommunalen Und Industriellen Wasseraufbereitung Einzelheiten Zu Den Unternehmen Der Gruppe Können Sie Unser Homepage Wwwde Entnehmen Die Gmbh Und Co Kg Sucht Für Das Betriebsrestaurant Am Standort Der Unternehmenszentrale In Bielefeld Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zwei Küchenfachkräfte (m/w) Im Bereich Systemgastronomie Mit Einer Wochenarbeitszeit Von 20 Stunden Ihre Aufgaben Sie Sind Täglich Für Die Mittagsverpflegung Gastgeber Für Bis Zu 50 Gäste Unseres Betriebsrestaurants Und Begeistern Diese Jeden Tag Aufs Neue Mit Verschiedenen Speiseangeboten Sie Sind Die "gute Seele" In Unserer Küche Von Der Bestellannahme über Die Zubereitung Bis Zur Essensausgabe An Unsere Gäste Sind Sie Bei Jedem Arbeitsschritt Dabei Sie Planen Und Kalkulieren Eigenständig Die Menüs über Unseren Partner Die Firma Apetitio Durch Ordnung Und Sauberkeit Sorgen Sie Dafür Dass Sich Ihre Gäste Immer Wohlfühlen Verantwortung Für Die Einhaltung Der Hygienischen Standards Im Gesamten Aufgabenbereich Fachliche Qualifikationen Erfahrung In Der Gastronomie (z B Systemgastronomie) Ist Wünschenswert Aber Nicht Voraussetzung Gepflegtes Erscheinungsbild Wie Auch Ein Herzliches Freundliches Und Dienstleis­tungs­orientiertes Auftreten Hohes Qualitätsbewusstsein Zuverlässigkeit Und Teamgeist Interesse Und Freude Am Umgang Mit Lebensmitteln Gute Deutschkenntnisse Ein Aktuelles Gesundheitszeugnis Unser Angebot An Sie Geregelte Arbeitszeiten Und Einstellung Zu Tarifvertragli­chen Rahmenbedingungen Fundierte Einarbeitung Abwechslungsreicher Und Anspruchsvoller Aufgaben­bereich In Teilzeitarbeit Kostenlose Bereitstellung Ihrer Arbeitskleidung Wenn Sie Diese Herausforderung In Einem Dynamisch Wachsenden Unternehmen Mit Kurzen Entscheidungs­wegen Und Einer Mitarbeiterorientierten Unternehmensphilosophie Anspricht Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen - Per E-mail Im Pdf-format - Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Möglichen Eintrittstermins An: Bewerbung@de Oder Schriftlich An: Holding Gmbh Personalabteilung Am Stadtholz 37 33609 Bielefeld Selbstverständlich Behandeln Wir Ihre Bewerbung Diskret Wwwde Küchenfachkraft (m/w) Im Bereich Systemgastronomie Sie Sind Täglich Für Die Mittagsverpflegung Gastgeber Für Bis Zu 50 Gäste Unseres Betriebsrestaurants Und Begeistern Diese Jeden Tag Aufs Neue Mit Verschiedenen Speiseangeboten Bielefeld

Sachbearbeiter Einkauf Chemikalien (m/w) als Kauffrau/-mann im Groß- und Außenhandel
   STOCKMEIER Chemie GmbH und Co. KG (Balve)

Küchenfachkraft (m/w) im Bereich Systemgastronomie
   Stockmeier Chemie GmbH und Co. KG (Bielefeld)

Produktentwickler für industrielle Reiniger (m/w)
   STOCKMEIER Chemie GmbH und Co. KG (Bielefeld)

Leiter (m/w/d) Marktservice Aktiv und Passiv
   Kreissparkasse St. Wendel (Sankt Wendel)

Mitarbeiter im Bereich Agrarhandel (m/w/d)
   Agrargenossenschaft "Spiegelwald" eG (Schwarzenberg/Erzgebirge)

Meister / Techniker / Bachelor (w/m/d) Elektrotechnik Einspeisung / kaufmännischer Bereich
   NHF Netzgesellschaft Heilbronn-Franken mbH (Heilbronn)